Düsseldorf   0211 - 630 600   |   Berlin   030 - 959 996 160

WE BUY REAL ESTATE

We buy your real estate directly and uncomplicated

We buy real estate directly and uncomplicated. Herewith we offer you the alternative for the sale of your residential, commercial or apartment house. You simply sell directly and uncomplicated to us. Our cooperative has committed itself to lasting values. We are not an exploiter who implements highly speculative projects at the expense of e.g. grown tenant structures. The other way to sell real estate. No matter for what reason you want to sell. Without an estate agent and directly to the buyer.

You want to sell your house or need a solution or advice for your property?

Take advantage of our advice. We will find the solution for your property that fits you as well. We will quickly prepare a purchase offer for you or make suggestions on how and when a sale is optimal - because of course immediate sale is not always sensible. In any case, we guarantee you a fast and uncomplicated process. The solution if you want to sell your property without risk.

We buy your residential and commercial buildings

Our cooperative acquires residential and commercial buildings in the range of 4 to approx. 60 units in Berlin, Düsseldorf and the surrounding area of the two cities. Your property should preferably be in a good structural condition. We examine redevelopment objects for their substance in each individual case. Of course after a detailed examination by our building expert and architect.

Your advantage is that we buy at market prices, i.e. at market value. Our advantage is that we save transaction costs, because we can purchase the object directly. Our goal is to find a solution that works, above all, safely for all parties involved. Once we have developed the right idea, we can implement it promptly and discreetly.

DIREKTER IMMOBILIEN ANKAUF

Your advantages

  • No high marketing costs
  • No unnecessary viewing appointments
  • You avoid countless conversations and inquiries
  • We guarantee absolute discretion
  • Prompt and transparent decision
  • Professional and speedy sales processing

GUIDEBOOK

Special case inheritance

Real estate is durable - that is the nature of things. It is therefore not uncommon for real estate to change hands because it is to be passed on to the next generation. But what if several heirs have completely different views? Sometimes it happens that prospective owners want to handle capital better than real estate. But what if an heir lives or wants to live in the house?

A possible solution: selling the property with the right of residence for the heir. Or a partial sale. Means that the part that is to be lived in itself simply becomes the property of the using heir. There are countless possibilities to solve such conflicts of interest.

We are specialized in finding and implementing exactly such solutions! Of course, disputes rarely benefit the welfare of a property. Rather, the different views then block each other. Often a sale is still the most sensible decision.

Our partners

WIR KAUFEN IHRE IMMOBILIEN

Wir kaufen Ihre Immobilie direkt und unkompliziert

Wir kaufen Immobilien direkt und unkompliziert. Wir bieten Ihnen hiermit die Alternative für den Verkauf Ihres Wohn-, Geschäfts-, oder Zinshaus. Sie Verkaufen einfach direkt und unkompliziert an uns. Unsere Genossenschaft hat sich bleibenden Werten verpflichtet. Wir sind kein Verwerter, der hoch spekulative Projekte auf kosten von z.B. gewachsenen Mieterstrukturen umsetzt. Die andere Art Immobilien zu verkaufen. Egal aus welchem Grund Sie veräußern wollen. Ohne Makler und direkt an den Käufer.

Sie wollen Ihr Haus verkaufen oder brauchen eine Lösung bzw. Beratung für Ihre Immobilie?

Nutzen Sie unsere Beratung. Wir finden auch für Ihre Immobilie die Lösung, die auch für Sie passt. Wir erstellen Ihnen zügig ein Kaufangebot oder unterbreiten Ihnen Vorschläge wie und wann ein Verkauf optimal ist – denn natürlich ist der sofortige Verkauf nicht immer sinnvoll. Wir sichern Ihnen jedenfalls einen schnellen und unkomplizierten Ablauf zu. Die Lösung, wenn Sie ohne Risiko Ihre Immobilie verkaufen wollen.

Wir kaufen Ihre Wohn- und Geschäftshäuser

Unsere Genossenschaft erwirbt Wohn- und Geschäftshäuser in der Größenordnung von 4 bis ca. 60 Einheiten in Berlin, Düsseldorf und dem Umland der beiden Städte. Ihre Immobilie sollte sich vorzugsweise in einem guten baulichen Zustand befinden. Sanierungsobjekte prüfen wir im Einzelfall auf die Substanz. Selbstverständlich nach einer eingehenden Prüfung durch unseren Bausachverständigen und Architekten.

Ihr Vorteil ist, dass wir zu marktgerechten Preisen, also zum Verkehrswert einkaufen. Unser Vorteil ist dabei, dass wir Transaktionskosten sparen, da wir das Objekt direkt erwerben können. Unser Ziel ist dabei, eine vor allem sicher funktionierende Lösung für alle Beteiligten zu finden. Haben wir die richtige Idee entwickelt können wir diese zeitnah und diskret umsetzen.

IMMOBILIEN KAUF

Ihre Vorteile

  • Keine hohen Vermarktungskosten
  • Keine unnötigen Besichtigungstermine
  • Sie vermeiden unzählige Gespräche und Anfragen
  • Wir garantieren absolute Diskretion
  • Zeitnahe und transparente Entscheidung
  • Professionelle und zügige Verkaufsabwicklung

RATGEBER

Sonderfall Erbschaft

Immobilien sind langlebig – das liegt in der Natur der Sache. Nicht selten wechseln also Immobilien Ihre Eigentümer, weil sie an die nächste Generation übergehen sollen. Aber was, wenn mehrere Erben komplett verschiedene Ansichten haben? Manchmal kommt es eben vor, dass werdende Eigentümer besser mit Kapital umgehen möchten als mit Immobilien. Was ist aber, wenn ein Erbe in dem Haus wohnt oder wohnen möchte?

Eine mögliche Lösung: Verkauf der Immobilie mit Wohnrecht für den Erben. Oder ein Teilverkauf. Bedeutet, dass der Teil, der selbst bewohnt werden soll, einfach in das Eigentum des nutzenden Erben übergeht. Es gibt unzählige Möglichkeiten solche Interessenskonflikte zu lösen.

Wir sind spezialisiert darauf, genau solche Lösungen zu finden und umzusetzen! Streit kommt aber natürlich selten dem Wohlergehen einer Immobilie zu Gute. Vielmehr blockieren sich dann die unterschiedlichen Ansichten gegenseitig. Häufig ist dann trotzdem ein Verkauf die sinnvollste Entscheidung.

Kooperationspartner