Düsseldorf   0211 - 630 600   |   Berlin   030 - 959 996 160

REAL ESTATE FINANCING WITH FLEXHYPO

We arrange your real estate financing

haus finanzieren, wohnung finanzieren, immobilie finanzierenWith many consumers the opinion prevails that one gets the most favorable real estate financing with the house bank. Normally, however, you will receive significantly cheaper offers from independent financing brokers such as our partner company FLEXHYPO , and this with excellent service and smooth processing.

Whoever needs financing for the purchase or construction of a property today, in most cases still turns to his house bank. Due to a long-standing customer relationship a particularly favorable financing offer is expected. This is a mistake that quickly leads to money, because four reasons speak against you getting the best financing from your house bank.

A tailor-made financing plan is the first step to a favorable construction financing

Every financing is different. A carefully prepared financing plan is the basis for your property financing. It is crucial that your individual circumstances are taken into account exactly.

Experienced experts accompany you step by step to your real estate financing

Our financing experts know exactly what you need to pay attention to and provide you with targeted support. Thanks to our long-standing relationships with many credit institutions, our customers often benefit from particularly favourable conditions.

By comparing conditions for favorable real estate financing

On the basis of your inquiry and the financing plan, we will prepare a free and completely non-binding, individual condition offer. The basis for this is always a comprehensive comparison of conditions. This saves you time and money.

Our strengths in arranging your real estate financing

haus finanzieren, wohnung finanzieren, immobilie finanzieren

WITH INDEPENDENT ADVICE ON FAVORABLE REAL ESTATE FINANCING

We see ourselves as an independent loan broker. Independent, because we make a good choice for our customers from the entire range of relevant providers. Thus we are exclusively focused on your advantage.

haus finanzieren, wohnung finanzieren, immobilie finanzieren

EXPERIENCED BROKERS SUPPORT YOU WITH YOUR CONSTRUCTION FINANCING

Our experts have many years of experience in the purchase and financing of residential real estate. This is exactly the expertise you need to acquire your residential property quickly and safely.

haus finanzieren, wohnung finanzieren, immobilie finanzieren

FOCUSED ON YOUR NEEDS WE IMPLEMENT CONSTRUCTION FINANCING

Our loan brokerage is absolutely focused on your interests and independent of those of third parties such as brokers or other providers. With our advice, you create favourable conditions for the purchase and financing of your property at an early stage.

haus finanzieren, wohnung finanzieren, immobilie finanzieren

SERVICE DETERMINES THE QUALITY OF REAL ESTATE FINANCING

With us the service does not end with the completion of your financing. We will continue to be at your side with advice and assistance and support you in the processing. Our claim is happy customers who recommend us!

YOUR ADVANTAGES WITH FLEXHYPO

We find the ideal real estate financing

You receive from us:

IMMOBILIENFINANZIERUNG MIT FLEXHYPO

Wir vermitteln Ihnen Ihre Immobilienfinanzierung

haus finanzieren, wohnung finanzieren, immobilie finanzierenBei vielen Verbrauchern herrscht die Meinung vor, dass man bei der Hausbank die günstigste Immobilienfinanzierung bekommt. Im Normalfall erhalten Sie aber von unabhängigen Finanzierungsvermittlern wie bei unserem Partnerunternehmen FLEXHYPO deutlich günstigere Angebote und das bei hervorragendem Service und einer reibungslosen Abwicklung.

Wer heute eine Finanzierung für den Kauf oder Bau einer Immobilie braucht, wendet sich in den meisten Fällen noch immer an seine Hausbank. Auf Grund einer langjährigen Kundenbeziehung wird ein besonders günstiges Finanzierungsangebot erwartet. Ein Irrtum, der schnell ins Geld geht, denn vier Gründe sprechen dagegen, dass Sie die beste Finanzierung von Ihrer Hausbank erhalten.

Ein maßgeschneiderter Finanzierungsplan ist der erste Schritt zu einer günstigen Baufinanzierung

Jede Finanzierung ist anders. Ein sorgfältig erstellter Finanzierungsplan ist die Grundlage für Ihre Immobilienfinanzierung. Dabei ist entscheidend, dass Ihre individuellen Begebenheiten genau berücksichtigt werden.

Erfahrene Experten begleiten Sie Schritt für Schritt zu Ihrer Immobilienfinanzierung

Unsere Finanzierungsexperten wissen genau worauf Sie achten müssen und unterstützen Sie zielgerichtet. Dank unseren langjährigen Beziehungen zu sehr vielen Kreditinstituten profitieren unsere Kunden häufig von besonders günstigen Konditionen.

Mittels Konditionsvergleich zur günstigen Immobilienfinanzierung

Auf Grundlage Ihrer Anfrage und des Finanzierungsplans, erstellen wir ein kostenfreies und völlig unverbindliches, individuelles Konditionsangebot. Die Grundlage dafür ist immer ein umfassender Konditionsvergleich. Sie sparen dadurch Zeit und Geld.

Unsere Stärken bei der Vermittlung Ihrer Immobilienfinanzierung

haus finanzieren, wohnung finanzieren, immobilie finanzieren

MIT UNABHÄNGIGER BERATUNG ZUR GÜNSTIGEN IMMOBILIENFINANZIERUNG

Wir verstehen uns als unabhängiger Darlehensvermittler. Unabhängig, weil wir aus dem gesamten Angebot der relevanten Anbieter eine gute Auswahl für unsere Kunden treffen. So sind wir ausschließlich auf Ihren Vorteil bedacht.

haus finanzieren, wohnung finanzieren, immobilie finanzieren

ERFAHRENE VERMITTLER BEGLEITEN SIE BEI IHRER BAUFINANZIERUNG

Unsere Experten besitzen eine langjährige Erfahrung beim Kauf und der Finanzierung von Wohnimmobilien. Das ist genau die Fachkompetenz, die Sie brauchen, um Ihr Wohneigentum schnell und sicher zu erwerben.

haus finanzieren, wohnung finanzieren, immobilie finanzieren

FOKUSSIERT SETZEN WIR EINE BAUFINANZIERUNG AUF IHRE BEDÜRFNISSE UM

Unsere Darlehensvermittlung ist absolut fokussiert auf Ihre Interessen und unabhängig von denen Dritter, wie Maklern oder anderen Anbietern. Mit unserer Beratung schaffen Sie frühzeitig günstige Voraussetzungen für den Kauf und die Finanzierung Ihrer Immobilie.

haus finanzieren, wohnung finanzieren, immobilie finanzieren

SERVICE ENTSCHEIDET ÜBER DIE QUALIÄT EINER IMMOBILIENFINANZIERUNG

Bei uns endet der Service nicht mit dem Abschluss Ihrer Finanzierung. Wir stehen weiterhin mit Rat und Tat an Ihrer Seite und unterstützen Sie bei der Abwicklung. Unser Anspruch sind glückliche Kunden die uns weiterempfehlen!

IHRE VORTEILE BEI FLEXHYPO

Wir finden die ideale Immobilienfinanzierung

Sie erhalten von uns:
  • Kostenfreies Beratungsgespräch
  • Gratis Immobilienbewertung
  • Umfassenden Konditionsvergleich
  • Unverbindliches Angebot